Sonntag, 22. Mai 2011

die letzten zwei Monate=)

Halli Hallo=)
man kommt hier ganicht mehr zum Bloggen, weil immer irgendwas los ist. Also eine kurze Zusammenfassung...mitte April kamen meine große Schwester, meine kleine Schwester, meine große Mama und mein Freund zu besuch. Es war schön ihnen mein Projekt zu zeigen. Mit meinen Freund habe ich mir einen schönen und warmen Urlaub in Rurrenabaque gegönnt. Und endlich konnte ich mal wieder das schöne Essen von meiner Mama genießen. Die drei Wochen sind wie im Flug vergangen. In der Zeit, wo ich Urlaub hatte, habe ich mein Projekt vermisst.

Zwei Wochen danach ging es ab nach Sucre und Potosi mit den ganzen Voluntären. Eine schöne Hauptstadt und wir konnten endlich mal ein paar Minenarbeiter sehen und die Minen auch von innen begutachten. In Sucre haben wir einen Stadtrundgang gemacht und ein anderes Sozialprojekt besucht. Am nächsten Tag sind wir in das Museum der Freiheit gegangen, wo wir auch Mamani Mamani persönlich getroffen haben und Autogrammkarten abgestaubt haben.

Seid vorletzte Woche hat das Fuzalltunier der Fundación gestartet. Die Wettkämpfe gehen wieder los :D

Am Freitag war ich mit meinen Mitarbeitern essen und es war mal schön auch mal nicht nur über die Arbeit zusprechen und nur in er Arbeit kontakt zuhaben.


Wir machen von der Fundación ein Jahresericht, wer Intresse hat oder mehr Informationen will, bitte melden!

Eure Roxi

Keine Kommentare: