In dieser Woche gibt es noch nicht viel zu erzählen aber damit ihr auch auf den aktuellsten Stand seid.
Es handelt sich um unsere Hannah=) Erst haben wir (Steffi und ich) nur Leberwurst gekauft um klein anzufangen. Und die hat ihr geschmeckt und sie hat richtig reingehauen und gleich zwei Brothälften gegessen. Sie meinte, dass es wie ein vegetarischer Pilzaufstrich schmeckt.Dann ging es los mit den Würstchen, die haben ihr so gut geschmeckt, dass sie gleich ein unangebratenes gegessen hat :D
Also eine Veränderung zur guten Seite :D
Im Kindergarten haben wir zur Zeit zwei kranke Kinder =(
Die kommen morgens mit fieber in den Kindergarten. Den John hat es ziemlich doll erwischt...der arme hat heute eine Stunde auf meinem Arm geschlafen. Der arme tut mir so leid. Der muss vielleicht ins Krankenhaus deswegen.
Und die Kinder kloppen sich immer noch darum wer auf mein Schoß darf. Also ist schön, dass ich nach drei Monaten immer noch was besonderes bin =) Und ich kriege auch immer noch fleißig Küsschen und morgens stürmen immer noch Kinder auf mich zu. Bin mal gespannt wann es aufhört. Aber heute haben die sich wirklich um mich geprügelt. Dann muss man doch mal aufhören und sagen, dass auch mal Schluss ist.
Heute hatten wir eine reunión der Voluntarios im Casa Esperanza. Dort ging es um die Verhältnisse zu den beneficiarios und zu anderen Geschlecht in Bolivien. Und welche Rolle und Grenzen wir haben und uns setzten müsse. Und wie man in schwierigen Situationen damit umgeht. Denn wenn ich mit meinen Blondis weg gehe, dann ist die Schlange fürs tanzen immer lang und endet nie. Ich habe eher nicht so die Probleme damit.
Wenn John nicht krank ist, dann nuckelt er fröhlich etwas an=)
Bei der Arbeit haben sie sich endlich auf einen Spitznamen geeinigt also: "Ros"
Außer die Nancy, die bleibt bei Roxana. Und für die Mütter bin ich immer noch Rocky...naja muss mal wohl durch.
Naja das war es erst mal...
tschau tschau
Ros ;)