Sonntag, 21. November 2010

Nicht immer alles so leicht!

Hola! Buenas dias! Comó estas? Qué tal? Qué me cuentas?

So werde ich jetzt schon seid fast 4 Monaten im Projekt begrüßt!
Und die meistens verlangen sie keine Antwort darauf=)
Hauptsache die haben dich mal gefragt! Mir geht es immer noch gut im Projekt!
Diese Woche war die Pamela ein bisschen beleidigt auf mich,weil ich sie nicht direkt mit einem Küsschen begrüßt habe. Für mich kein Grund aber ich muss morgens direkt zu jedem gehen und ein Küsschen auf die Wange drücken bevor ich was anderes mache...naja Bolivianer halt =)
Aber jetzt ist alles wieder gut. Am Freitag habe ich mich ganz schön erschreckt! Ein Kind ist aus dem Hochstuhl gefallen und hat sehr viel geblutet und ich habe mich sehr erschrocken. Ich war die einzige die beim Kind im Raum war und bin hingerannt und habe nach Paz geschrien und das Kind nur noch aufgehoben.Die Pamela und ich haben geweint aber es war zum Glück nicht weiter schlimm.Aber ich habe am ganzen Leib getzittert, weil ich einen moment nur ein Knall danach ein schreien und danach habe ich nur rot gesehen. Und die Sandra hat mir gleich ein Tasse heißes Wasser mit Zucker gebracht und ihn mir kalt gerührt! Die eine Erzieherin war sauer, weil ihrer Meinung nach nur unsere Verhalten an den Sturz schuld war. Der John ist vom Stuhl gefallen. Und er hat eine momentan eine spezielle Rolle im Kindergarten. Und nach Nancy, Paz und mir ist es nicht richtig! Denn alle Kinder sollten gleich behandelt werden. Aber Pamela ist die Tante vom John und Carina ist verliebt in dieses Kind... sehr schwierig momentan. Die kritisieren sich alle momentan. Zum Glück hat hat mich Nancy danach zu Casa Esperanza geschickt um Papiere abzugeben. Auf den Weg hat mich Sandra angerufen und gefragt ob es mir besser geht. Ich habe einfach ne Super Nancy und Super Sandra=)!!!
Aufjedenfall war es erst mal ein Schock was mich den ganzen Tag nicht losgelassen hat. Freitag abend waren wir noch auf den 20 von Lena und haben ihren Geburtstag gefeiert bis in die tiefste Nacht. Und um 8 Uhr morgens bin ich vom Haus in die Wohnung gelaufen und habe geduscht. Meine Woche sah so aus: Mittwoch Volleyball, DOnnerstag Volleyball, Freitag Volleybal...kurze Nacht nach der Feier und um 11 Fußballtunier. Wir haben ein Kasten Bier gewonnen =)Und haben 5 zu 3 gewonnen. Und um 16 Uhr Volleyballtunier. Unser Volleyballtunier der Fundación geht jetzt noch 2 Wochen!

Bis dann

Roxi

Keine Kommentare: